![]() ![]() |
| Guest_zeiner handschuhe_* |
18.02.2005 - 14:46
Beitrag
|
|
Guests |
...aber eben einfach auch nicht gut! hab mir anfang des jahres ein paar ziener für immerhin eur 45,- geleistet. warm sind die dinter ja... aber nachdem es mal 30 minuten geregnet hatte waren sie komplett durchnässt! also das finde ich (auch wenn es NUR um eur 45,- geht) doch schon etwas heftig. handschuhe sollten sowas ja schon aushalten...
wie sind eure erfahrungen mit handschuhen? welche marken sind gut? explizit gut.. mal unabhängig vom preis! hab keine lust mir jedes jahr neue kompromisse zu kaufen! das wird mir zu teuer... |
|
|
schneebagalut
|
21.02.2005 - 11:17
Beitrag
|
Member![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 |
Ziener Handschuhe sind schlecht is bissi pauschal gesagt.
Die haben soweit ich weiss dieses Jahr nen GoreTex XCR Handschuh aufn Markt gebracht. ....da bekommste bestimmt keine Nassen Fingerz mehr |
|
|
|
| Guest_Guest_* |
13.10.2005 - 13:27
Beitrag
|
|
Guests |
es gibt auch einen kleinen Trick.
ist zwar keine optimal-Lösung aber dafür musst du dir nicht gleich neue kaufen. Geht allerdings nur wenn deine Handschuhe Fleece-Innenhandschuhe haben. Stecke einen Gefrierebeutel in deine Handschuhe. jetzt ziehe deinen Fleece-Innenhandschuh an. dann ziehst du dir deine handschuhe mit samt Gefrierebeutel an. Aber wie schon gesagt, KEINE Ideallösung! mfg MarioU |
|
|
|
stylecrew
|
14.10.2005 - 16:24
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 99 |
ich hab mir abgewöhnt zu glauben, dass handschuhe das wasser draußenhalten...
ich hab aber trotzdem keine kalten pfoten. das mitm plastikbeutel ist halt kagge wenn die feuchtigekeit von innen kommt aber an kalten tagen sicherlich ganz gut Der Beitrag wurde von stylecrew bearbeitet: 14.10.2005 - 16:24 |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.10 - 01:47 |